Normale Ansicht
(Zur mobilen Ansicht)

22. August 2019

Navigation


Heutiges Angebot

 

Service

 
Kindertanz im MGH (4-5 Jahre)
Unterrichtet durch: z. ausgesetzt
Zeit & Ort: Donnerstag 17:00-18:00 in MGH
Altersbereich: Von 4 bis 5 Jahren. Geschlecht: gemischt.
Fragen? Schreiben Sie an den/die Übungsleiter/in !

Die Kindertanzgruppe "Zappelmäuse" trainiert
donnerstags von 17-17:45 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Ingelheim-West.

Die teilnehmenden tanzbegeisterten Kinder sind zwischen 4 und 6 Jahren alt, tanzen auf diverse Bewegungs- und Kinderlieder und studieren auch schon kleinere Choreographien ein, mit denen sie sogar auf Bühnen auftreten.
Mit altersgerechten Tänzen, mal laut, mal leise, mal schnell und auch mal besinnlich wollen wir bei den Kindern die Freude an der Bewegung wecken!

Wer Lust hat oder Kinder kennt, die gerne mal tanzen wollen, ist herzlich zu einer "Schnupperstunde" eingeladen.


Teilnehmer dieser Gruppe sind auch in folgenden Turngruppen aktiv:

 

Mitteilung oder Frage zu dieser Übungsgruppe an den/die Übungsleiter oder die Geschäftsstelle:

Ihre Email-
Adresse:  

(Ihre eigene Email-Adresse für die Antwort, notwendig)

An:  

Nachricht: 

Anti-SPAM: 

Was ist drei mal drei? (Eingabe der Ziffer, notwendig)
 

Legende zu den Hallenkürzeln