Druckansicht - TuS 1848 Ober-Ingelheim

Gerätturnen mixed Aktive (ab 18 J.)
Unterrichtet durch: M. Eppelmann, J. Hartmann, P. Knopper, J. Körber
Zeit & Ort: Montag 19:00-21:30 in GTH,
Mittwoch 19:00-21:30 in GTH,
Freitag 19:00-21:30 in GTH
Altersbereich: Ab 18 Jahre. Geschlecht: gemischt.
Fragen? Schreiben Sie an einen der Übungsleiter/innen !

Gerätturnen mixed Aktive unter der Verantwortung von Peter Knopper und Jochen Körber montags, mittwochs und freitags 19.00-21.00  in der Vereinsturnhalle bietet Erwachsenen beiderlei Geschlechts die Möglichkeit miteinander zu turnen.



Die Gruppe wird aus aktiven KunstturnerInnen und auch allgemeinen TurnerInnen gebildet. Vom Meisterturner bis zum Spaßturner findet sich in unseren Reihen alles und das gesellige Gerätturnen ist von großer Freiheit und Heiterkeit geprägt. Jeder kann trainieren was er möchte und erhält die Tipps oder Hilfe, die er benötigt. Viele der Übungsleiter turnen hier selbst mit. Jeder ist willkommen, auch Neuanfänger gleich welchen Alters.

Wie oft in der Woche man sich im Training sehen läßt, liegt beim jeweiligen Teilnehmer. Viele kommen drei mal, aber auch "Saisoniers" (Winterturner) gibt es bei uns.